Willkommen Kinder haben ein Recht auf lachen

Gegen Missbrauch.Für Betroffene und Helfer. Ich bin Betroffener und keine Beratungsstelle,darf also nicht beraten,gebe aber bei Bedarf gerne Links weiter oder erzähle aus meinen Erfahrungen. So kann vielleicht mancher Weg verkürzt werden. Ich bin nicht durchgängig online. Bei akutem Hilfebedarf wenden Sie sich bitte zB an die Telefonseelsorge oder die Nummer gegen Kummer, die auch Adressen parat halten. Sprachlich benötige ich manchmal Formulierungshilfen, habe für mich dafür aber Wege gefunden. Ich bitte um Verständnis. Ich helfe gerne innerhalb meiner Grenzen, auf die ich zu achten lerne. Privatnachrichten werde ich sobald es meine Zeit erlaubt lesen und beantworten.Ich bitte um Geduld, da dies nicht täglich möglich ist.rp online

 

 

 
Menschen mit Handycap: in Bearbeitung!           

Pinnwand

Guten Morgen und schönen Freitag

 

 

Hinterlasse ein paar Grüße

                                                                

                     

Geschäftstelle des Unabhängigen Beauftragten für Fragen des sexuellen Kindesmissbrauchs

 Besucher von Heute:        22       Besucher Online 1   16.07.2019 Dienstag

Besucher von Gestern:       54                                                                     

Besucher Gesamt:             :29236                                                                     

              

 Bild Quelle: One Billion Rising 2014           Bild Quelle:( http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/wir-ueber-uns/ )

Bild Quelle:( http://www.kein-raum-fuer-missbrauch.de/ )                                                  

 

 die Seite: für Betroffene und Angehörige/Helfer Stottern und Missbrauch

 Link: https://www.facebook.com/pages/f%C3%BCr-Betroffene-und-Angeh%C3%B6rigeHelfer-Stottern-und-Missbrauch/313686678748657