Netiquette- für Betroffene Angehörige/Helfer Stottern und Missbrauch                                                                                                                                                 

 Da wir uns ein angenehmes Miteinander wünschen, bitten wir dabei um etwas Fingerspitzengefühl   und die Einhaltung unserer Regeln.

Mit konstruktiver Kritik setzen wir uns gerne auseinander, denn sie hilft uns Schwierigkeiten zu erkennen und Fehler zu beseitigen. Dabei schätzen wir einen respektvollen Umgang. Beschimpfungen und Beleidigungen sind unnötig und werden daher entfernt.

Beiträge mit fremdenfeindlichem, rechtswidrigem, pornographischem oder unangemessenem Inhalt werden von uns gelöscht. Die Verfasser derartiger Posts werden zudem  gemeldet.

Damit wir die Übersichtlichkeit unserer Facebook-Seite gewährleisten können, filtern wir Spam, Werbung und andere kommerzielle Inhalte heraus.

Unsere Facebook-Seite zu schützen ist uns sehr wichtig. Deswegen entfernen wir Beiträge mit vertraulichen Informationen dritter Personen (z.B. Telefon, Adresse).

Bitte beachtet auch die allgemeine Netiquette der Facebook-Gemeinschaft sowie die Nutzungsbedingungen.

!!! Bitte Beachten Sie !!! 

 Die von mir bereitgestellten Informationen auf den Seiten dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Sie stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratungen und/oder Behandlungen durch fachlich ausgebildete und anerkannte Ärzte/Ärztinnen dar.Die Inhalte der Seiten werden nicht von fachlich ausgebildeten, anerkannten Ärzten, Therapeuten , sondern von Betroffenen (Laien) erstellt. Für eine 100%-ige Richtigkeit und/oder Vollständigkeit auf den Seiten bereitgestellten Informationen kann ich daher leider nicht garantieren.Ich werde jedoch stets bemüht sein die Seiten bereitgestellten Informationen bereits vor der Veröffentlichung auf ihre Richtigkeit zu überprüfen. Ich hafte nicht für eventuelle Schäden und/oder Unannehmlichkeiten die durch die Nutzung meiner Seite entstehen und für die Links auf deren Seite übernehme ich keine Verantwortung.

Vielen Dank und guten Austausch und ich hoffe, Sie finden die Informationen, die sie sich wünschen.